Eurasier Vom Weissen Venn

Aktuelles

Mitte April 2019 folgte Familientreffen Teil 2 - In Losheim am See trafen wir Nikita. Nach einer sonnigen Woche hatte uns das Wetter im Stich gelassen. Wir hatten immerhin Glück, dass der Regen beim Spaziergang eine Pause einlegte. Nikita wollte so gerne mit den Mädels spielen, wir hatten aber leider nicht die Möglichkeit die Hunde ohne Leine laufen zu lassen.

Familientreffen in Losheim April 2019

Familientreffen in Katwijk April 2019

Anfang April 2019 gab es das erste Wiedersehen seit dem Auszug unserer Welpen. In Katwijk hatten wir ein schönes Familientreffen am Strand. Artus und Bo machten den Strand unsicher. Ally wollte gerne mitspielen, traute sich dann aber nicht so recht. Ihre Brüder waren ihr zu stürmisch. Mama Akina hat ihre Welpen erstmal beschnuppert und dann zurechtgewiesen. Wir verbrachten noch einen schönen Abend mit Mensch und Hund beim Abendessen am Strand.

© Ivonna Mikusch-Mause